Setzen Sie den Mehrwert des Gütesiegels naturemade in der Kommunikation gewinnbringend ein

Produzenten und Lieferanten, die das Gütesiegel naturemade in der eigenen Kommunikation einsetzen, profitieren von seiner Glaubwürdigkeit und dem steigenden Bekanntheitsgrad der Marke.

Bereits heute arbeiten rund 200 Energieversorger und  Energieproduzenten mit dem Gütesiegel naturemade. Es hat somit eine grosse nationale Ausstrahlung und einen hohen Wiedererkennungswert. Profitieren auch Sie von diesem Bonus und setzten sie naturemade star und naturemade basic in Ihrer eigenen Kommunikation ein: zum Beispiel in Ihren Produkte-Flyern, in der Stromkennzeichnung, in Broschüren, auf Inseraten und Plakaten oder auch als Beschriftung von Anlagen.

Unverwechselbarer Auftritt der Marke naturemade

Damit das Gütesiegel naturemade glaubwürdig bleibt und langfristig Erfolg hat, braucht es klare Kommunikations- und Gestaltungsregeln. Sie dienen allen, die mit ihrem publikatorischen und gestalterischen Engagement das Erscheinungsbild von naturemade prägen.

Mit der Umsetzung dieser Regeln tragen Sie zum unverwechselbaren Auftritt der Marke naturemade bei und gewährleisten die Glaubwürdigkeit des Gütesiegels naturemade. Herzlichen Dank und viel Erfolg!

IWB produziert in Basel Energie, die mit dem Label naturemade vermarktet werden darf. (Bild IWB)